Bodenbeläge

Elegante Bodenbeläge aus Naturstein

Eine großflächige Verwendung von Naturstein bewirkt, dass die Einzigartigkeit des Steins, seine Struktur und Farbgebung besonders gut zur Geltung kommen. Je nach Farbgebung und Bearbeitung können dem zu gestaltenden Raum verschiedenste Atmosphären verliehen werden.

Bodenbeläge, wie Fliesen oder Platten, aus Naturstein sind nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern bringen darüber hinaus viele angenehme Eigenschaften für die eigenen vier Wände mit.

Der Naturstein Bodenbelag zeigt sich äußerst pflegeleicht und schmutzresistent, wodurch er auch für Haushalte mit kleinen Kindern oder Haustieren sehr gut geeignet ist. Zudem hat er positive Auswirkungen auf das Raumklima, was bei anderen Bodenbelägen, wie z. B. Teppichböden, nicht gewährleistet ist. Der Vorteil eines angenehmen Klimas ist ein geringeres Allergierisiko. Ein Natursteinboden hat die Fähigkeit das Allergierisiko zu mindern und dennoch ein warmes und angenehmes Wohnumfeld zu schaffen.

Bodenbeläge aus Naturstein können im Eingangs- und Flurbereich, Wohnbereich und im Sanitärbereich verlegt werden.